Silbermond beim Saisonfinale im Ötztal
0Zum Ende der Wintersaison ist am Rettenbachgletscher in Sölden nochmals Gänsehautfeeling angesagt. Nein, nicht wegen der Temperaturen, die sind zu diesem Zeitpunkt bereits sehr angenehm auf 2.675 Metern. Der Grund für angenehmes Kribbeln ist die deutsche Band „Silbermond„.
Neuer Höhenrekord für Silbermond
Am 1. Mai gastieren die Erfolgsrocker, rund um Frontfrau Stephanie Kloß, beim Gletscherfestival in Sölden. Auf dem Programm stehen Hits wie „Symphonie“, „Durch die Nacht“ oder „Das Beste“. Die sympathische Band wird mit dem Auftritt in Sölden wohl selbst einen Rekord aufstellen, denn einen Gig in dieser Höhe hatten die Musiker zuvor noch nie.
Im Rahmen der „Nichts passiert“-Tour gastieren Silbermond am 1. Mai 2010 am Rettenbachgletscher in Sölden. Foto: Olaf Heine
Zusätzlich zum Konzert erwartet die Besucher des „Maxxx-Mountain-Gletscherfestival“ ein abwechslungsreiches Programm mit hohem Fun-Faktor: Kostenlose Ski- und Snowboardtestes, Ski-Doo- und Pistenbullyfahren. Das Open-Air-Konzert von Silbermond am Rettenbachgletscher beginnt am 1. Mai ab 14.30 Uhr. Karten sind zum Preis von 30,- Euro (inkl. Maut) erhältlich, für alle Besucher mit gültigem Skipass ist der Konzertbesuch kostenlos.
Weitere Informationen unter:
www.soelden.com
„Krieger des Lichts“ wird auch im Ötztal angestimmt werden.